Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Patricia B.


Free Mitglied, Havixbeck

Guereza

http://www.allwetterzoo.de/

Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung! Sorry, dass ich derzeit so wenig Zeit habe eure Bilder zu kommentieren!

Kommentare 5

  • Christa Bollack 30. Januar 2011, 7:58

    schön ......... jedes einzelne Häärchen zu sehen
    lg M
  • das Bilderzimmer 29. Januar 2011, 20:35

    ^^ oh, ok, jo, nee ansonsten ists wirklich schick alleinschon wegen der Grauwerte.

    lg
    Nadine
  • Patricia B. 29. Januar 2011, 20:29

    seh ich genauso, Nadine. Die Augen sind allerdings schon deutlich abgewedelt, der Affe hat nicht ideal geguckt. Mochte es trotzdem ganz gern, auch wenn mich genau der Punkt ebenso stört.
    LG
  • das Bilderzimmer 29. Januar 2011, 20:27

    schöner Bildschnitt, schöne Grauwerte. Das einzige was mich ein wenig stört ist dass die Augen sich iwie nicht richtig hervorheben. Man sucht bei einem Portrait ja immer den Augenkontakt und irgendwie kommen die Augen hier nicht zur Geltung. Ich denke, es würde sich positiv auswirken, wenn du die Lichter in den Augen ein wenig abwedeln würdest.

    lg
    Nadine
  • Linnemedia Fotos 29. Januar 2011, 20:00

    ein schönes Portrait
    G v Dieter