Zurück zur Liste
Guardian of the Mola wreck II

Guardian of the Mola wreck II

3.542 3

René Zuch


Premium (Basic), Ins

Guardian of the Mola wreck II

Ein weiteres Bild aus der Serie.

Mehr Infos hier:

Guardian of the Mola wreck (26m)
Guardian of the Mola wreck (26m)
René Zuch

Kommentare 3

  • Hans J. Mast 31. Oktober 2015, 12:30

    Klasse Aufnahme. Sehr gute Ausleuchtung und tolle Schärfe. Auch die Leistung des Models ist überzeugend.
    LG
    Hans
  • scubaluna 22. Oktober 2015, 18:21

    Sehr gute Position des Models. Künstliches Licht und natürliches Licht ergänzen sich wie gewollt sehr gut. Die Freistellung ist sehr gut gelungen. Eindrückliches Werk.

    LG Reto
  • Sven Hewecker 22. Oktober 2015, 15:53

    Saubere Darstellung ... mit viel Aufwand realisiert ... evtl. könnte ich mir ein bisschen weniger Licht auf der ( im Bild ) linken Hand vorstellen, soll aber wirklich nur ein marginaler Hinweis sein. Gestochen scharfe Geschichte, man kann sogar die lackierten Fussnägel gut erkennen ( und ich bin kein Fussfetischist ;o))) )
    LG aus HH
    SVEN

Informationen

Sektion
Ordner Kreatief
Views 3.542
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv Sigma 15mm F2.8 EX Diagonal Fisheye
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 15.0 mm
ISO 100

Gelobt von