1.722 4

Alexander Hasler


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg

Kommentare 4

  • Alexander Hasler 5. März 2016, 17:42

    Ach wer ihn mal gefahren ist. (und damit meine ich eine wirkliche Strecke meist Kurvig und nicht nur gerade aus mit tempomat) will ihn nicht mehr missen. Wem es dann noch zu wenig Leistung ist, alles machbar, meiner hat inzwischen 300ps/300nm und es gibt auch schon Kollegen mit bis zu 350 PS.

    Aber der Vorredner mit seiner höchst sachlichen Art hat sicher andere Probleme (Lass mich raten, Steuerkette, AGR, Rost oder doch das neueste Stickoxied Problem) :-)
  • naturalshooting 4. März 2016, 23:27

    Von der Aufnahme her ganz ok - aber egal aus welcher Perspektive aufgenommen - Reisschüssel bleibt Reisschüssel.
  • Alexander Hasler 4. März 2016, 20:51

    Danke dir, denke das werde ich :-)
    Super Auto, macht richtig Spaß, meiner (Orangener der anderen Bilder) aber noch einen Tick mehr :-)
  • T. Schiffers 4. März 2016, 20:42

    herrlich....schön fett aufgemacht...der macht bestimmt laune...tino

    ps: hab spass hier!,-)

Informationen

Sektion
Ordner Autos
Views 1.722
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF-S 24mm f/2.8 STM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 24.0 mm
ISO 100