Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
743 4

Heim-Ju


World Mitglied, BRD - Bauernrepublik Dithmarschen

Gruselgrab

bei jedem Wienbesuch gehe ich zuerst zu diesem Grab und schaue wie es sich verändert hat
http://www.viennatouristguide.at/Friedhoefe/Zentralfriedhof/Graeber/pers_html/zang.htm

Kommentare 4

  • Thaysen Peter 14. November 2011, 18:17

    Dort stehen die Wächter mit ihren Schutzschildern und wachen!!!
    l.g.
    p.t.
  • Margot D. 14. November 2011, 17:27

    habe mit interesse den link gelesen
    finde nichts gruselig
    die grabstätte ist ein schönes denkmal für vater und sohn
    lg margot
  • Gerard-Harz 14. November 2011, 16:04

    Sehr schönes Foto. Sehr schönes Grab.
    Schade das die beiden Köpfe oben etwas angeschnitten sind. Wird aber auch schwer sein Alles da drauf zu kriegen:-))
    LG, Gerd
  • Sanne - HH 14. November 2011, 15:16

    Das kann ich verstehen...ein außergewöhnliches Grab...danke für den Info-Link dazu..lG.Sanne