Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Katharina Ge


Free Mitglied, Graz

Gruppenbesprechung ....

...während einer Reittour in Island

Kommentare 6

  • Harald Genuin 23. April 2006, 23:12

    Lagebesprechung wohin wenden wir uns heute zum Grasen, wo ist saftiges, nahrhaftes Gras !
    LG Harald
  • Frank. Fiedler. 24. Februar 2006, 23:11

    Wow sind sie schön!! Super feines Motiv!!

    lg Frank
  • Heidi König 6. Januar 2006, 22:00

    Ein nettes Bild - gut eingefangen, die "Pause-Situation" :)

    Allerdings ... wenn ich mir die Verschnallung der Zäumung so ansehe - ziemlich abenteuerlich ...
    Rechts der Kehlriemen ganz eng, das RH nachträglich übers Zaumzeug geschnallt. Links das RH so kurz geschnallt, wie es beim engl. Nasenriemen wär (dadurch ist der Gebissring vom Kinnriemen überdeckt) und der Fuchs in der Mitte hat doch reichlich kurze Backenstücke, das Gebiss zieht die Maulwinkel ziemlich streng zurück ...

    Robuste Tiere, in jeder Hinsicht :)
    Grüße!!! LD
  • Katharina Ge 28. September 2005, 15:19

    @ Karola
    Ja die Gegend ist wunderschön zum Reiten! Werde spätestens in 2 Jahren wieder hinfahren :-)
    Lg
  • Tanja Hinz-Lingner 27. September 2005, 16:43

    Der eine zum anderen: "Was meinst Du, wenn sie nicht aufpassen, tölten wir schnell nach Hause, mal gucken ob die auch so flott sind mit ihren 2 Beinen ;o))"

    Sehen echt friedlich aus :o))
    LG Tanja
  • Karola Bady 27. September 2005, 14:57

    Köstlich! Sieht mir aus wie ein Kaffeekränzchen oder ein Mittagsschlaf. Schöne Gegend zum Reiten?! Finde ja die Zäumung rechts ganz interessant, habe mir gerade selbst eine gebisslose Zäumung gebastelt nach dem Vorbild unseres merotischen Reithalfters. LG. Karola