Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Grunwald 811


World Mitglied, Schlüchtern

---)))

Die Aufnahme entstand kurz nach 7 00 Uhr

Kommentare 5

  • CGN Lights 10. Mai 2008, 0:36

    etwas von oben, die Farben sind vielleicht einen Tick zu satt. Das ist aber Meckern auf höchstem Niveau. Das Bild ist richtig toll geworden. Das frühe Aufstehen hat sich gelohnt.

    Gruß Jörg
  • Flow Geyer 9. Mai 2008, 13:58

    Sehr schönes Licht, ich tippe auf Abendsonne. Nett von dem Vogel sich genau ins Licht zu drehen.
  • Thomas. K 9. Mai 2008, 12:25

    Klasse Farben, hübscher Vogel,da bekomme ich lust mich auch mal auf die Pirsch zu legen!
  • ulizeidler 9. Mai 2008, 12:06

    Ja, das Licht is genial! Und so schön nah! Oder is das stark vergrößert? Schärfe auf dem Auge... passt!
    Mir gefällts.
    LG Uli
  • Jens Frieling 9. Mai 2008, 10:56

    wann wurde die Aufnahme gemacht ?
    Am frühem Morgen?
    Interessante Faben.
    MfG Jens