Zurück zur Liste
Grüße aus dem Zoo

Grüße aus dem Zoo

1.173 4

vsct08


kostenloses Benutzerkonto, Badenwürtemberg

Kommentare 4

  • Detlef.D 29. Oktober 2008, 8:35

    Also für mich hat dieses Bild etwas trauriges,
    es ist interessant.
    Es empfindet halt jeder etwas anderes bei Anblick solcher Bilder.
    LG, Detlef
  • vsct08 28. Oktober 2008, 19:30

    Ich fand gerade diesen Kontrast zwischen der Zuneigung von Mutter und Kind und dem Zaun, der das ganze traurig wirken lässt, interessant. Trotzdem danke für die ehrliche Kritik.
    lg vsct08
  • Christoph Büdenbender 28. Oktober 2008, 17:53

    wie Robert: Der Zaun zersägt´s...!
  • Mair Robert 28. Oktober 2008, 13:11

    Hi! Verglichen mit manch anderen Bildern in deiner Gallerie gibt dieses nicht besonders viel her... Ohne Zaun würde es evtl. "Zuneigung" symbolisieren, aber mit dem Gitter kann ich (persönlich) auch nicht "Gefangenschaft" verbinden. Was war dein Gedanke?
    LG, Robert