Zurück zur Liste
Grünspecht (Männchen)

Grünspecht (Männchen)

2.065 4

Paul Loser


Premium (Basic), Hägendorf

Grünspecht (Männchen)

Der Specht suchte sich die Morgenmahlzeit unter dem Schnee. Er bohrte so eifrig und liess sich nicht gross stören. In unserem Wohnquartier sieht man selten Spechte.

Kommentare 4

  • AGo. 27. Januar 2021, 17:01

    eine tolle aufnahme ist dir vom grünspecht
    gelungen... er scheint wohl futter gefunden
    zu haben... klasse!
    glg Angelika
  • Peter Hänsli 27. Januar 2021, 11:06

    Die Aufnahme ist dir bestens gelungen, habe in unserem Park schon lange keinen Grünspecht mehr gesehen
    LG Peter
  • Arthur Baumgartner 26. Januar 2021, 19:43

    Eine sehr interessante Aufnahme ist dir da gelungen. Bei mir zu Hause kann ich höchstens an wärmeren Jahreszeiten pickende Krähen auf dem Rasen entdecken, 
    VG Arthur
    • Paul Loser 27. Januar 2021, 10:51

      Danke Arthur für deine Anmerkung. Der Specht war heute Morgen wieder am gleichen Ort und bohrte weiter nach Futter

Informationen

Sektionen
Views 2.065
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv 100-400mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 017
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 400.0 mm
ISO 160

Gelobt von