Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
214 3

Martin Schröderbach


Free Mitglied, Egloffstein

Kommentare 3

  • Wissen-Bach 18. Mai 2011, 20:18

    Das Foto hat etwas mystisches mit dem Dunst und den Sonnenstrahlen. Ich für meinen Geschmack hätte die Farben auch etwas zurückgenommen oder entsättigt wie es Peter schon schreibt.
    Trotzdem schön
    VG Yves
  • Carl-Peter Herbolzheimer 7. April 2011, 22:06

    Gefällt mir gut.
  • Aquarello 6. April 2011, 12:53

    Eigentlich ein schönes Bild, aber die Farben und Kontraste sind mir etwas zu stark überzogen. Ein bisschen weniger wäre da (viel) mehr!
    LG Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 214
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 45.0 mm
ISO 200