Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Grünes Gras und weiße Bäume

Grünes Gras und weiße Bäume

1.379 3

Rene Dittmann


Free Mitglied, Diedorf

Grünes Gras und weiße Bäume

Auch wenn keine Blüten sichtbar sind, so ist der Reif doch schön sichtbar. Mir gefällt der Kontrast: grünes Gras, weiße Bäume und blauer Himmel.

PS: Mein erstes Bild in dieser Community

PPS: Verschieben in die angegebene Sektion leider nicht möglich (wird mir nicht angezeigt)

Kommentare 3

  • Belfo 13. Februar 2004, 1:08

    Zwar wirklich falsch in der Rubrik, kannst du aber ja noch ganz leicht ändern.

    Das Bild ist wirklich sehr sehr schön, aber wie Karin schon sagte a bisserl groß, ich sehe es zwar auf einmal aber viele haben einen 17 Zoll Monitor und wenn man scrollen muss, kann ein Bild nicht wirken.
    Gruß Hans
  • Maren Arndt 12. Februar 2004, 19:51

    Hallo Rene, doch gefällt mir auch sehr gut, Dein Foto, aber die Sektion dann auch weniger ;-((
    Bitte achte bei weiteren Uploads darauf -
    ..im Naturchannal z.B. ist eine Sektion nur für Winterlandschaften eingerichtet...
    Die Größe Deines Fotos ist okay - nutze ruhig, was die Fc zu bieten hat an Uploadgrößen.
    .. und erstmal herzlich willkommen in der Fc - ich freue mich, Dich hier begrüßen zu können -
    Viel Spaß wirst du hier sicherlich haben - Dein Foto ist ein wunderbarer Einstand - und Kritik gibt es halt so dann und wann, aber auch Lob.
    Liebe Grüße von Maren
  • Karin Da.. 12. Februar 2004, 18:50

    Hey Rene,
    dein Bild ist wirklich gut gelungen, da kann man nichts sagen. Aber bitte: Blüten in Eis und Schnee...!!! Dein Foro wäre in der Sektion NATUR besser aufgehoben. Und das nächste Foto bitte etwas kleiner, dann braucht man es nicht mit der Maus rauf- und runterfahren.
    G K