Zurück zur Liste
Grünes Gras und weiße Bäume

Grünes Gras und weiße Bäume

8.695 3

Rene Dittmann


kostenloses Benutzerkonto, Diedorf

Grünes Gras und weiße Bäume

Auch wenn keine Blüten sichtbar sind, so ist der Reif doch schön sichtbar. Mir gefällt der Kontrast: grünes Gras, weiße Bäume und blauer Himmel.

PS: Mein erstes Bild in dieser Community

PPS: Verschieben in die angegebene Sektion leider nicht möglich (wird mir nicht angezeigt)

Kommentare 3

  • Belfo 13. Februar 2004, 1:08

    Zwar wirklich falsch in der Rubrik, kannst du aber ja noch ganz leicht ändern.

    Das Bild ist wirklich sehr sehr schön, aber wie Karin schon sagte a bisserl groß, ich sehe es zwar auf einmal aber viele haben einen 17 Zoll Monitor und wenn man scrollen muss, kann ein Bild nicht wirken.
    Gruß Hans
  • Maren Arndt 12. Februar 2004, 19:51

    Hallo Rene, doch gefällt mir auch sehr gut, Dein Foto, aber die Sektion dann auch weniger ;-((
    Bitte achte bei weiteren Uploads darauf -
    ..im Naturchannal z.B. ist eine Sektion nur für Winterlandschaften eingerichtet...
    Die Größe Deines Fotos ist okay - nutze ruhig, was die Fc zu bieten hat an Uploadgrößen.
    .. und erstmal herzlich willkommen in der Fc - ich freue mich, Dich hier begrüßen zu können -
    Viel Spaß wirst du hier sicherlich haben - Dein Foto ist ein wunderbarer Einstand - und Kritik gibt es halt so dann und wann, aber auch Lob.
    Liebe Grüße von Maren
  • Karin Da.. 12. Februar 2004, 18:50

    Hey Rene,
    dein Bild ist wirklich gut gelungen, da kann man nichts sagen. Aber bitte: Blüten in Eis und Schnee...!!! Dein Foro wäre in der Sektion NATUR besser aufgehoben. Und das nächste Foto bitte etwas kleiner, dann braucht man es nicht mit der Maus rauf- und runterfahren.
    G K