Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

inachris


Free Mitglied, Löhne

Kommentare 3

  • Fran Scott 31. Januar 2011, 18:08

    Nichts für Menschen mit Schlangenphobie aber mir gefällt's. Die Farben passen gut zusammen.
    VLG. Fran
  • Sebastian-H 30. Januar 2011, 17:58

    mmh - ich glaub nicht so recht, dass das ein baumpython ist. sieht mir eher nach 'ner natter aus.

    das bild ist farblich sehr gelungen - auch die schärfe ist gut.
    von der gestaltung her, mir zu sehr mittig.
    vg
    sebastian
  • phönix25 30. Januar 2011, 17:42

    sieht gefährlich aus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 200
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-420
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 40-150mm F4.0-5.6
Blende 5.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 142.0 mm
ISO 1600