Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Grüner Apfel in Bronze

Grüner Apfel in Bronze

885 4

Adi Johannes


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Adi Johannes 10. November 2001, 15:16

    Ute, hallo, das war auf nem Künstler-fest in Venice in Florida

    Gruß
    Adi
  • Ute Allendoerfer 9. November 2001, 21:45

    hallo Adi... so im vorbeigehen Apfel beschnitten.. *ggg* also das solltest du nicht im Vorbeigehen erledigen.. besonders nicht als Anfänger.. *schmunzel* dem interessanten Motiv einfach die Luft zum Wirken wegnehmen.. tztzt... also unten und rechts und links mehr Platz.. das käme schon ganz gut.. tja und der Hintergrund könnte ein bisschen ruhiger und homogener sein.. viel Spass weiterhin.. sag mal wo stehen denn diese Teile herum.. ?? Gruss Ute
  • Daniel Traum 8. November 2001, 14:35

    Nicht schlecht, vor allem auch die schärfe. Respekt!!! Mich würde nur noch interessieren, wie groß der Apfel in Wirklichkaeit war (ist???)
  • Adi Johannes 8. November 2001, 12:40

    Petra, ich weiß aber nur so im vorbeigehn hab ich halt auf der seite n bischen was abgeschnitten und noch ganz ohne bearbeitung das foto ins netz gestellt.. es wird schon noch.. bin ja noch ein anfänger...aber danke für die Bemerkung. ich hab noch eins von dieser sorte .. lol.. und da ist nix abgeschnitten... schau halt mal wieder...