1.060 4

Ralf K aus M


kostenloses Benutzerkonto, München

Grüne Wellen

Hallo,

was meint Ihr dazu ?

Taugt nur als Hintergrund-Foto ?

Psychedelischer Quatsch ?

Seltsam, wie die grünen Wellen entstehen können ?

Oder doch gar nicht so schlecht ?

Diese und andere Fragen habe ich mir jedenfalls gestellt, wobei ich mal wieder feststellen mußte, dass der Kopf als "Visions-Kamera" bei mir weit besser funktioniert als ich es fotografisch einfangen könnte.

Schönes Wochenende allen,
Ralf

Kommentare 4

  • ULiULi 2. Mai 2009, 20:32

    Meine Anmerkung bezog sich im wesentlchen auf die gelben "Streifen". Rauf finde ich harmonischer. Runter wirkt leicht als ob es kippt. Könnte schon sein, dass es mit den Lesegewohnheiten zu tun hat. Müssten wir mal einen Araber fragen ...
  • Ralf K aus M 2. Mai 2009, 18:23

    Hallo ULiULi,

    meinst Du das wegen der Gewohnheit, von links oben nach rechts unten zu lesen ?

    Die Wellen verlaufen ja immer von oben nach unten, egal ob man sie horizontal spiegelt oder nicht.

    Nur dann halt von rechts Mitte nach links oben.

    So long,
    Ralf
  • ULiULi 2. Mai 2009, 7:30

    Als Hintergrundfoto taugt es m.E. gar nicht. Ich würde es horizotal spiegeln, damit die leichten Schrägen rauf statt runter laufen.
  • Albert H. Wegmann 1. Mai 2009, 16:58

    Mir gefällt das Bild ausserordentlich in Gestaltung und in den Farben. Gratulation!
    LG, Albert