Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hung Hartigs


Basic Mitglied, Liebe u.Leidenschaft zur Fotographie ...

Grüne Trompeten!

***

Kommentare 10

  • Werner Behringer 14. November 2007, 17:22

    Du führst hier Sachen vor, die im Leben noch nicht gesehen habe.
    Gruß Werner
  • Helga a.m.H. 13. November 2007, 20:32

    Wunderschön wie Du die grünen Trompeten hier präsentierst!!!

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Ulrich Kirschbaum 11. November 2007, 22:24

    Eine wunderbare Aufnahme von (vermutlich) Cladonia fimbriata. Ich hätte mir auch ein wenig Informationen zur Entstehung des Bildes gewünscht, um daraus für mich zu lernen.
    mfg Ulrich
  • Patrik Brunner 11. November 2007, 22:02

    Die Freistellung ist Krass aber für mich okay, passt schon. Der Bildaufbau mit dem Hügelchen in der Mitte wirkt gut und die Schärfe ist gelungen.... Also, Du zeigst uns da eine gelungene Aufnahme von schönen Becherflechten.
    Also mir gefällt's.
    Gruss Patrik
  • M³ Mückenmüller 11. November 2007, 20:54

    Top!!
    gruss, matthias
  • Frank Moser 11. November 2007, 19:32

    Vordergrund 1a, wirklich gut, Hintergrund etwas zu weich, ohne Information. Ist aber bei vielen Usern heute recht beliebt.

    Gruß Frank.
  • M-Makro 11. November 2007, 18:51

    Hi, hi, toll!!! Gut gesehen und festgehalten, tolle Aufnahme.
    Was es alles so gibt.

    LG Manuela
    die 3 Gleichen
    die 3 Gleichen
    M-Makro

  • Morgain Le Fey 11. November 2007, 18:18

    Ganz wunderbar Deine Trompetenflechten. Schärfe, Schärfentiefe, Hintergrund und Bildaufbau - alles vom Feinsten.

    Gruß Andreas
  • dee da 11. November 2007, 18:18

    ...das sieht ja toll aus! ..wie nägel, die mit grünspan überzogen sind...
    lg Dee
  • Thor Schulze 11. November 2007, 17:20

    Toll, was die Natur immer wieder im Kleinen für uns bereit hält. Klasse Schärfe, tolles Motiv und prima Farben. Gefällt mir richtig gut.
    vg, Thor.