Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ola Küchler


Basic Mitglied, Dresden

Grüne Minimonster ...

... mit gelben Schuhen.
Die Aufnahme ist nicht ganz scharf, aber die kleinen Läuse gefielen mir.
Nikon 105mm

Kommentare 3

  • Frank Menzer 16. April 2007, 18:44

    Das Motiv an sich ist schön, der Schnitt auch gelungen, aber mir fehlt der Schärfepunkt. Glaub du hast versucht ihn auf deine Monster zu legen, aber richtig knackig sind die nicht.
    Und ich würde vielleicht noch ne 1/3 Blende plus herausholen.
  • Jana R. Böhme 16. April 2007, 16:43

    ihhh.... ola, was du dir so vor die linse holst ;-)
    sie aufnahme ist doch gar nicht schlecht. die schärfe liegt meiner meinung nach auf dem gelben der blüte, so wie es sein sollte, wenn da nicht kleine monster der blüte die show stehlen würden.
    lg, jana
  • Renaldo Slezak 15. April 2007, 20:27

    Hallo Ola,
    scharfes Foto und die Monster machen einem Angst, es war ja kein richtiger Winter. Mal sehen was noch kommt. Das Foto ist Dir gelungen.
    Gruß Renaldo