Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
739 1

Theo Kopp


Free Mitglied, Olfen

"Grüne Hölle"

Habe das Foto auf Lanzarote gemacht. In der Höhle Lameos del Aqua. Dort waren die einzigsten richtig grünen Pflanzen auf der Insel. Die leuchtenden Wassertropfen gaben dem Bild das gewisse etwas, für mich.
Geschossen mit Canon EOS 1V und dem 70-200 mm 4,0 L USM auf Fujichrome Sensia 100. Dort waren schwierige Lichtverhältnisse, hat auch ohne Blitz funktioniert.
Ist für mich eine schöne Erinnerung.

Kommentare 1

  • D.Bieri 23. August 2005, 18:10

    oh, das gefällt mir! Schönes, sattes Grün und sommerliche Frische durch die Wassertropfen, die im Licht glänzen.
    Nur schade, dass das Foto so klein ist; im Querformat wäre es sicher auch gut geworden.
    lg, Doris