Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Zeis


World Mitglied, Hannover

Grüne Ecke

auch grün:

Therme Bad Wörishofen
Therme Bad Wörishofen
Walter Zeis

;-))

Kommentare 12

  • Ulrich Geimer 3. August 2008, 18:44

    Schöne a-symmetrische Symmetrie!
    Gruss, Ulrich
  • Rosa Phil-Li 2. August 2008, 15:22

    !!!/\!
  • Kerstin Stolzenburg 2. August 2008, 9:14

    Die Bildkomposition ist wieder einmal hervorragend, Bildschnitt, Eckläufer, alles gut durchdacht.

    Mein persönliches Ästhetikempfinden reizt es allerdings ungemein. Das Dreieck besitzt ja als solches eine große Symbolkraft, beispielsweise als Symbol der "Dreieinigkeit Gottes", und es trägt als Motiv und in seiner intensiven Farbgebung dieses Bild.
    Ich bin sonst auch sehr für asymmetrische Darstellungen; in diesem Fall würde ich mir ausnahmsweise eine symmetrische Bildaufteilung wünschen, da sie mir harmonischer erscheinen würde.

    Andererseits könnte man wiederum die Asymmetrie als Interpretationsansatz für eine bewusste Herausstellung des Dreiecks mit seiner Symbolik aus der Mitte heraus betrachten. Wäre sicherlich auch bedenkenswert.

    Viele Grüße. Kerstin
  • Detlef Stietzel 1. August 2008, 17:54

    Draußen die strengen grünen Linien des Architekten, im Inneren die grünen Linien der Natur!
    MfG Detlef
  • piahexe 1. August 2008, 14:04

    --- tolle perspektive und überzeugendes grün in schöner linienführung ---
    LG
    Pia
  • Bodo Große 1. August 2008, 9:12

    Da kannte der Grünliebhaber keine Gnade + machte vieles Grün + weinte, weil er bei den Fensterscheiben gestoppt wurde.
    Aber es war schon gelungen !!
  • E-Punkt 1. August 2008, 9:02

    Hallo, lieber Walter,
    du fotografierst meines Erachtens
    nach ja nie "einfach mal drauf los",
    sondern mit Bedacht, und ich
    habe mich gefragt, was dich hier fasziniert hat.
    Ich glaube, und das gefällt mir auch ,
    es ist diese Ecke und es sind diese
    Farben, welche die Wand beherrschen.
    Und schließlich , denke ich, war es auch
    das Dreieick, das durch die Ecke fast schon
    wie eine Pyramide wirkt.

    Feines Auge, Walter,
    aber das muß ich ja nicht ausdrücklich betonen bei dir.

    Lieben Gruß, Elfi
  • W. Franke 1. August 2008, 7:02

    Gelungene Grünkomposition.
    LG aus SA
    Willi
  • sibon 1. August 2008, 0:45

    !!!
    LG Sigi
  • Klaus Kieslich 31. Juli 2008, 23:48

    Grün hebt....eine klasse Architekturaufnahme
    Gruß Klaus
  • - dije - 31. Juli 2008, 22:13

    grün wie dir Hoffnung :o )
    klasse

    lg dije
  • Carmen Lange 31. Juli 2008, 21:56

    gelungen! :)