Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Bläsner


Basic Mitglied, Nidda-Ulfa

grüne Augen

Montage im Photoshop

Kommentare 5

  • foto fex 31. Oktober 2002, 6:27

    Posing und Modell gefallen mir sehr gut, die Bearbeitung macht mich nicht an.
    Gruß
    Herbert
  • Roland K. Mettel 4. Oktober 2001, 19:45

    Schönes Modell, aber leider sehr kitschig montiert. Gefällt mir überhaupt nicht.

    Beste Grüße von Roland
  • Monika Westermann 4. Oktober 2001, 0:07

    Hallo Holger,

    sehr gute Idee " grüne Augen ". Viele Grüße monika.
  • Reinhard Becker 3. Oktober 2001, 10:54

    Hallo Holger,
    gefällt mir nicht ganz so gut, wie Dein erstes Bild heute. Die "solarisierte" Haut finde ich etwas ungünstig und die Bäume im Hintergrund unpassend.
    Die grünen Augen in den Wolken dagegen sind absolut super. Auch die Pose des Modells ist prima.
    Hast Du das Bild vielleicht noch mit anderer Haut?
    Reinhard
  • Jürg Bigler 3. Oktober 2001, 10:53

    Hier wurde aus dem Rohmaterial Foto ein eigenständiges grafisches Produkt geschaffen. Mir gefällt diese plakative Wirkung. Dieses Bild würde sich sicher gut als Cover eines Romans oder Werbeposter eines Films eignen.
    Aus meiner Sicht eine gelungene Arbeit.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.091
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz