Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-vera-


Free Mitglied, Köln

grün

Eigentlich gehören Insekten ja nicht unbedingt zu meinen bevorzugten Motiven. Aber als diese grüne Kerlchen gestern auf meinem Balkon gelandet ist, konnte ich einfach nicht widerstehen. Weiß jemand, was für ein Tier das ist?

Kommentare 6

  • Bea Dietrich-Gromotka 9. Mai 2009, 20:34

    Hach..erinnert mich an das Kinderlied...!*!*!*
  • looser 25. Mai 2008, 17:30

    Auf der Mauer,auf der Lauer liegt ´ne kleine Wanze.He,he,sie schaut dich aber sehr interessiert an.Schönes Makro.Liebe Grüße,Christa.
  • Sabine Kalweit 19. Mai 2008, 13:00

    Sie schaut mich an, ich lächle zurück :-))
    Es könnte eine Lederwanze sein, bin aber nicht sicher. Die sitzen bei mir im Garten zu hunderten im Löwenzahn,
    Gruß von Sabine
  • Ute K. 11. Mai 2008, 23:56

    Schau mir in die Augen und ich sage dir wer du bist ;o)
    Ja 'ne Wanze, lungern auch in braun gern auf Balkons rum ... wo sie doch eigentlich auf Mauern auf der Lauer liegen sollten ;o))
    lg, Ute
  • CGN Lights 10. Mai 2008, 22:12

    keine Ahnung, was es ist. Aber Du hast sie gut erwischt.

    LG Jörg
  • Rolf Baumli 10. Mai 2008, 20:44

    Sehr schönes Makro. Aussen rum noch eine feine, schwarze (oder so) Kontur (klare Abgrenzung zum Weiss) und es wär absolut perfekt (aber das ist ein Detail und letztlich Geschmacksache). Dieses "Grün" gefällt mir ausgezeichnet. Die Schärfe ist tadelos - gut.
    LG Rolf