Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
329 1

Paulchen H


Free Mitglied

Grün

So langsam wird es hier Sommer und alles um mich rum ist grün. Ich bin ja erst acht Monate alt und noch nicht ganz ausgewachsen, somit ist das Gras höher als ich. Aber das hat auch seine Vorteile, dann sieht Frauchen nicht alles, was ich anstelle. Wenn ich dann genug im Grün rumgetobt bin, muß ich auch mal eine Pause machen.

P.S. von meinem Frauchen: das hier ist eigentlich nur der Beweis für jopArt Hans und TroeHx, daß ich auch wirklich mal Pause machen kann.

Kommentare 1

  • jopArt 27. April 2009, 18:23

    so mag ich das, hund liegt im gras und faulenzt, frauchen robbt durch die wiese und fotet!
    hat denn keiner das mo gemacht???? ;-))))

    schöne perspektive, gefällt mir, so muß pause aussehen!

    lg hans

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz