Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte K.


Free Mitglied, Graz

Grün im Sonnenlicht

Jetzt erstrahlt das Gras endlich wieder in saftigem grün. Aufgenommen heute nachmittag im Garten bei Sonnenschein.
(wie immer Nikon Coolpix 775), nur Rahmen mit PS

Kommentare 19

  • Kleiner Holzkopf 25. April 2003, 20:11

    ...und jede Milchkuh würde hier sofort zubeissen und dann wiederkauen.
    Ich kaue jetzt auch wieder: sehr schön.
    Gruß CHristiane
  • Rita Köhler 2. April 2003, 10:51

    Sehr schön abgelichtet den Rasen!
    lg Rita
  • Evelyn Munnes 1. April 2003, 20:52

    wunderschön in Szene gesetzt!!!
    Schöne satte Farben!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Volker Munnes 1. April 2003, 19:37

    Satt und grün, mit frischer Sonne ; - ))))
    Tolles Fenster *ggg* und schöner Rasen ! ! !

    vlG------------------------------------volker-
  • Iris Richter 1. April 2003, 18:38

    Hallo Brigitte,
    die schlichtesten Motive sind oft die schönsten, wie du mit deinem Bild eindrucksvoll zeigst :-)
    Schön, wie sich das Licht in den Grashalmen fängt.
    Eine frische Gestaltung, die mir sehr gut gefällt!
    L.G.
    Iris
  • Mara T. 1. April 2003, 16:30

    Das gefällt mir auch hervorragend. So ein eigentlich "einfaches" Motiv so toll darzustellen - da kann man nur den Hut ziehen.
    LG Mara
  • Thomas Schulz 1. April 2003, 12:49

    Hallo Brigitte,
    sehr gut gemacht mit diesem Rahmen.Dadurch wirkt dieses Foto noch einen Tick besser.Eine toller Arbeit von dir.

    Gruß Thom@s.
  • Caroline B. 1. April 2003, 8:36

    Frisch und frühlingshaft...erfreut einen wirklich :-)
    lg
    c.
  • Ulli Muhl 1. April 2003, 0:14

    also - sooo schön grün ist es hier noch nicht... frische farben! (ich hätte den rahmen aber vielleicht etwas mehr gesoftet...)
    lg
    ulli
  • Steffen Lauterbach 31. März 2003, 23:22

    ja wirklich interessant, da ich mich mit dem Thema heute auch befasst habe, gefällt mir aber auch deine Version
  • Thomas Schwalk 31. März 2003, 22:32

    Ja, da kann ich nur zustimmen, sehr gut gemacht. Auch der Rahmen passt super.
    LG Thomas
  • Thomas Kirschner 31. März 2003, 20:26

    interessant, gut fotografiert da hast Du dich wohl hinlegen müssen.
    gruss Thomas
  • Elke Czellnik 31. März 2003, 19:34

    wie man sieht - auch Gras kann fotogen sein
    vG elc
  • IP Eyes 31. März 2003, 19:08

    Einfach und hat doch was.
    LG, Ina
  • Qingwei Chen 31. März 2003, 17:48

    Eine interesante Bearbeitung.

    LG Qingwei