Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heike Hafner


Basic Mitglied, Münnerstadt

Grün!

Im Schwarzwald, August 2004.

Kommentare 1

  • Karl-Heinz Ruland 18. August 2004, 21:03

    Hallo Heike,
    man sollte die Natur mal öfter aus der Froschperspektive betrachten. Gegen den blauen Himmel kommen die Grüntöne natürlich gut zur Geltung. Die Motivwahl ist auch immer eine Frage des persönlichen Geschmacks und man selbst steckt bei solch einem Bild auch seine Gedanken und Gefühle hinein, die ein Betrachter sicherlich nicht immer erkennen kann. Ich finde das Bild strahlt eine gewisse Ruhe und Gelassenheit aus. Mir gefällt´s sehr gut!
    Gruß
    Karl-Heinz

Informationen

Sektion
Klicks 231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz