Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Grün, grüner am grünsten

Grün, grüner am grünsten

406 3

Bianca Geier


Free Mitglied, Römerberg

Grün, grüner am grünsten

Einfach nur wunderschöne Natur an einem Mini-See in der Pfalz.

Kamera: Olympus C-720

Kommentare 3

  • Bianca Geier 6. November 2004, 8:23

    @Werner
    Danke Werner, schön wenn man mal ein positives Featback zu einem seiner Bilder bekommt.

    @Moni
    Ach, du hast es wieder erkannt *g*. Na denn kram mal im Archiv rum und zeig was du hast :-)

    LG bianca (blacky)
  • Monika Bernauer 5. November 2004, 23:21

    Hei, da war ich doch auch dabei damals... *lach* Muß doch mal schauen, ob ich da nicht auch noch ein Bild für hier dabei habe :-D
    LG Moni
  • Werner y Schneider 5. November 2004, 21:07

    Eine Augenweide. Das war wirklich ein schönes Licht, aber nur das Motiv ist "einfach". Die Lichtverteilung über einen so große Fläche hinweg adäquat wiederzugeben ist meiner Erfahrung nicht einfach. Hier sind Digicams im Nachteil: Irgendwo überstrahlts immer oder säuft ab, und auf deinem ist alles "im vollen Saft".