Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrid E


Pro Mitglied, Marl - NRW

Grün & giftig...

...aber voller Faszination!!!

Kommentare 102

  • eythoringijonsson 5. April 2013, 11:46

    WOW!
  • Waldrabe 21. März 2013, 8:20

    Diese grüne Natter zieht mich immer wieder an, wenn ich auf Deiner Seite stöbere. Ich glaube, es ist die gelungene Art, in der Du dieses Tier darstellst, die für mich die besondere Magie dieses Bildes ausmacht.
    Dieses natürliche leuchtende Grün, die glänzende Schlangenhaut - ich kann förmlich hören, wie sie geräuschlos durch die Luft gleitet.
    LG
    Rudolf
  • odeveld219 19. März 2013, 19:49

    Very beautiful in all aspects!
    Greetings, Odeveld
  • kurzschluss.one 12. März 2013, 21:01

    Wow, was für eine grandiose Aufnahme!

    LG Marcel
  • boerre27 12. März 2013, 19:21

    Die lächelt aber echt freundlich. Super genial festgehalten.

    Liebe Grüße - boerre27
  • Martin Lips 10. März 2013, 15:45

    Wahnsinn!!!
    Das Bild wirkt einfach ...
    LG Martin
  • skyzi 10. März 2013, 14:57

    Find eich einfach toll das Motiv wirklich toll.

    Lg:Skyzi
  • Regine Wistup 9. März 2013, 22:19

    Spitzenklasse - bin begeistert !
    VG Regine
  • EOS. 8. März 2013, 20:59

    Hallo!
    Eine wirklich erstklassige Aufnahme!
    Die Schärfe ist wirklich beeindruckend! :)

    VG
    EOS.
  • Nicole Kalweit 8. März 2013, 8:40

    Bin richtig begeistert!
    Sehr schöne knallige Farbe zum passenden Hintergrund!
    lg Nicole
  • J.Kater 7. März 2013, 20:45

    Echt gut abgelichtet!
  • ehlen rolf 7. März 2013, 15:01

    Grandios! Hervorragend! Extra Klasse! Was soll man dazu noch sagen - das Foto -einfach SUPER und BRILLIANT!
    LG Rolf
  • Starcad 6. März 2013, 23:47

    Das Format ist dem Motiv sehr angemessen. Sehr brillant, wie man es von dir kennt. Grossartig!!!!!!
    LG Marc.
  • Uli Brennemann 6. März 2013, 19:58

    Ich eckele mich vor Schlangen...........
    finde Deine Aufnahme aber mehr als SUPER!
    Bravo!
    Gruss, Uli
  • Caddil 6. März 2013, 1:48

    Schärfe und Bildaufbau sind absolut io.
    Würd gerne erfahren wo das Pic. aufgenommen wurde.
    Gruss
  • stev.77 5. März 2013, 1:30

    Cooles Foto! Da macht ein Panorama doch mal wirklich Sinn. Es besticht durch Schärfe, Kontraste und Schnitt. Klasse! LG
  • Tina Melz 4. März 2013, 23:23

    Wow, toll gemacht! Das fesselt!
    L.G. Tina
  • UK-Photo 4. März 2013, 15:18

    Wahnsinn!!! LG Uli
  • Dirk-Christian 3. März 2013, 21:18

    ein absolut herrliches Schlangenkontafei im Format 6cm x 220cm ... . Man möchte das Tier ja nicht unartgerecht aufrollen ...

    Tolles Foto auch in kleiner ...

    Liebe Grüße
    Christian
  • A.Schiele 3. März 2013, 19:02

    Voller Faszination auch Dein Bild. Großartige Aufnahme, Favo.
    Gruß Armin.
  • picarts 3. März 2013, 18:49

    Besser geht´s nicht ...außer sie würde jetzt noch züngeln ;-) Scherz beiseite, einfach eine ganz wunderbare Aufnahme, technisch perfekt und faszinierend!

    VG;
    Benedikt
  • Frank911 3. März 2013, 15:51

    Herrlich.

    Grüße
  • Michael Kersten 3. März 2013, 13:09

    Tolle aufnahme
    Mfg
    Michael
  • falconer59 3. März 2013, 11:17

    überragende aufnahme !
    die bildqualität ist überwältigend !
    einfach spitze !
    ich wünsche dir einen schönen sonntag.
    lg bernhard
  • hespasoft 2. März 2013, 23:41

    So nah und grün ist schon echt umwerfend.. auch das Format hast du komplett schick ausgewählt.. schimmernd und schöner als jede Wurstthekenschlange im Supermarkt..
    LG
    Andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Reptilien
Klicks 2.771
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv Tamron SP AF 90mm F2.8 Di Macro
Blende 8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 90.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 13