Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Grün, der neue Schnee...

Grün, der neue Schnee...

202 2

Grün, der neue Schnee...

Nach dem ganzen Schnee (zugegeben, mittlerweile ist er schon länger geschmolzen, aber die Erinnerung hält sich hartnäckig) erscheint nun alles in Grün - überall wo man hinschaut.
Ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich freue mir jedes mal einen Keks wenn ich die schönen Frühlingsfarben sehe.
Darum habe ich das gleich zum Anlass genommen einen ernsthaften Versuch mit der neuen Kamera zu unternehmen.
Insofern ist dieser kleine lila / blaue Spross etwas besonderes für mich.

Kommentare 2

  • hoehensonne 15. April 2010, 22:07

    Hach - und ich freu mich auf die Farben der Tulpen da im Hintergrund...! Schönes lichtes Frühlingsbild.
    Gruß R.
  • Le petit photographe 12. April 2010, 13:03

    Schneee? *kreisch*
    Lass mal gut sein...! Von Schnee habe ich für mindestens die nächsten 9 Monate die Nase gestrichen voll - egal in welcher Farbe! :-)))
    Aber Deine Naturaufnahme gefällt mir seeeeehr!

    LG Frank