Zurück zur Liste
 Großwerden auf dem Bauernhof

Großwerden auf dem Bauernhof

29.159 7

Bodo.K


Premium (World)

Großwerden auf dem Bauernhof

Kinder, die auf dem Land groß werden, haben ein geringeres Allergierisiko als Stadtkinder
****************************************************************
Ihr findet uns draußen!

Kommentare 7

  • Rita340 8. April 2019, 16:32

    Hier hast du den Fokus richtig gelenkt. Die beiden Tiere sind echt der Hammer *lach
    LG Rita
  • Didi u. Jochen 7. April 2019, 21:20

    Herrlich-------!
    VG Jochen
  • Svenskatouri 7. April 2019, 14:16

    Tolle Kindheitserinnerungen werden geweckt...
    Ja... dieses Thema bringt viele Gedanken, und es wäre wünschenswert... mehr Kindern wird diese Welt eröffnet, um die Natur zu erleben...
    , sich zu bewegen,  Fantasie anregende Spiele, aber auch eine Aufgabe übernehmen...  Lernen Verantwortung zu übernehmen... *;-))
    Das Foto ist wunderschön für mich...
    TOP, Bodo
    LG Petra
  • Caroluspiel 7. April 2019, 10:35

    Klasse; erinnert mich an meine eigene Kindheit in einem kleinen Dorf im Bergischen Land; dort durfte ich mich überall rumtreiben, sobald ich nur laufen konnte. Ganz köstlich auch mit den beiden Kälbern. ***

    ciao Philipp
  • Tafelberg 6. April 2019, 23:18

    Eine feine Dokumentation zu Zeiten, in denen viele Stadtkinder glauben, dass alle Kühe lila sind. :-))
    Gruß Guido
  • Reinhold Junior 6. April 2019, 22:23

    Eine sehr vielsagende Szene von dir
    wunderbar aufgenommen. Der Junge hat
    sogar seine eigene Schubkarre und die 
    Kälber dürfen noch Hörner tragen.
    Ländliche Grüsse 
    Reinhold
  • Bernhard Kaschner 6. April 2019, 21:15

    ...früh übt sich. Und:
    Da muss ich dir Recht geben:
    Neurodermitis trat bei unseren Jungs
    dank Kaninchen und Schäferhund nie auf.
    Viele Grüße, Bernd