Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
°°°Großübung "Elbnebel" - Nicht nur ein Szenario - Bahncrash + Fährenbrand °°°

°°°Großübung "Elbnebel" - Nicht nur ein Szenario - Bahncrash + Fährenbrand °°°

Volker Stäbler


World Mitglied, Stolzenhain

°°°Großübung "Elbnebel" - Nicht nur ein Szenario - Bahncrash + Fährenbrand °°°

Fast gleichzeitig und in unmittelbarer Nähe passierte auch noch ein Bahncrash mit einem PKW deutscher Besatzung, auf den ein Transporter mit tschechischen Jugendlichen fuhr. Medizinische Betreuung und Psychosoziale Erstversorgung waren auch hier notwendig.
Super geschminkt und voll in ihrer Rolle waren die "Unfallopfer", die übrigens auch schon Stunden vorher in "Maske"gebracht wurden.
Eine gut vorbereitete Übung also, bei der sicher jeder etwas gelernt oder aufgefrischt hat !

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner KIT PSNV
Klicks 636
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix F31fd
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/58
Brennweite 8.0 mm
ISO 400