Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
großstadtfeeling.

großstadtfeeling.

415 4

da hui


Free Mitglied

großstadtfeeling.

hab ich in berlin gemacht, ist der potsdamer platz... eig. wärs schön gewesen wenn ich mein stativ dabei gehabt hätte und ne saubere langzeitbelichtung drauß gemacht hätte... aber naja :) hab mich so mal versucht und mir gefällt das verwackelte =D

Kommentare 4

  • Marie-K. W. 23. September 2008, 15:24

    schade das es nicht Scharf ist wäre sicher toll geworden aber mal ehrlich..

    will man immer und über all ein Stativ mitschleppen...? :D

    gruß

    marY
  • da hui 3. August 2008, 12:09

    tja... das mit dem nochmal versuchen wird wohl erst in ein paar jahrn funktioniern, wenn ich wieder in berlin bin... 7 stunden auto fahrt =D
  • PodoFoto 3. August 2008, 11:54

    Oder ein Bohnenbeutel!
    Versuchs noch einmal!
    Gruß aus Oberhausen
  • H.S.B. 3. August 2008, 11:40

    Ein Stativ wäre wirklich nicht schlecht gewesen :-)

    LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 415
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz