Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
921 3

Veit Schagow


Pro Mitglied, Dresden

Großraumbüro

Früher standen hier die Reißbretter von Technischen Zeichnern.

Kommentare 3

  • Evelyne Berger 2. Juli 2011, 7:46

    Ne so ein Büro wäre für mich der blanke Horror, überhaupt ein Bürojob, ist nicht mein Ding, aber den Raum haste gut erfaßt, klasse Perspektive !!

    Liebe Grüße
    Amèlie
  • Claire Werk 1. Juli 2011, 20:55

    Das weckt Erinnerungen. Herr Schröder lässt fragen ob die Pausen von der Kokille schon fertig sind.
    @ Elfriede, 8 3/4 h am Tag und nein, man hält es nicht aus!
    LG Claire
  • Elfriede de Leeuw 1. Juli 2011, 20:42

    Schrecklich...eine Horror-Vision!
    Hier sollte man es 8 Std.am Tag aushalten????
    Gute Doku!
    Vlg.Elfriede