Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
665 4

Volker Keller


Pro Mitglied, Biebergemünd

Großmarkthalle

Die ehemalige Großmarkthalle in Frankfurt. Hier wird die Größe dieser Halle ersichtlich.
Contax U4R. Dank der kleinen Bauweise der Kamera kann man bequem durch den Bauzaun fotografieren.

Kommentare 4

  • Christoph D. 18. März 2005, 7:46

    Hey, ein ähnliches Bild hab' ich auch schon gemacht, allerdings von der annern Seite. Was mir von der Seite hier allerdings sehr gut gefällt ist die Bordsteinkurve direkt im Bildvordergrund.

    Gruß
    Christoph
  • Volker Keller 17. März 2005, 16:48

    @Tagedieb,
    stimmt, ich war ein bisschen zu früh für die Brücke nebenan. Also schaute ich noch mal in die Umgebung und suchte Motive. Leider steht ein relativ engmaschiger Bauzaun um das Teil, der stört doch erheblich.
    Sag Bescheid wenn du kannst, vielleicht lässt sich ein gemeinsames Shooting vereinbaren.
    @Reiner,
    bin auch gespannt, was aus dem gelände und dem Neubau wird.

    Grüße an alle
    Volker
  • Reiner Erdt 17. März 2005, 11:34

    Tolle Stimmung einer Industrielandschaft,
    gerade auch wegen den versinkenden Gleisen!
    mal schauen, was "sie" draus machen ;o)
    r.e.
  • Gunter Regge 17. März 2005, 9:44

    Schade das es links etwas überbelichtet ist durch die rein scheinende Sonne (oder täusche ich mich?).
    Vielleicht etwas früher hin und das nochmal machen, denn das MOtiv gibt es absolut her.
    Nachher treffen wir uns da, denn ich muß da auch hin :-)

    Gruß
    gunter