Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
415 4

Philipp Janßen


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 4

  • Volker Henkel - Fotomoment 22. März 2005, 21:34

    Was Montagen betrifft sollte es jedem selbst überlassen bleiben. Ich selbst schließe mich dem Ehrenkodex an. Fotografie ist Fotografie und sollte nicht vom Manipulieren durch digitale Bearbeitungen in ihren handwerklichen Grundfundamenten zu stark verwischt werden.
  • Philipp Janßen 21. März 2005, 10:20

    Danke für Eure Kommentare! Der verwackelte Hintergrund stört mich auch, ich wurde von dem Stapler etwas überrascht und musste schnell reagieren. Ich habe das Motiv auch noch in einigen scharfen Versionen, nur halt ohne den Stapler. Meint ihr, es wäre legal, daraus eine Montage zu basteln?

    Gruß,
    Philipp
  • Volker Henkel - Fotomoment 21. März 2005, 8:39

    Etwas mehr Schärfe des Statischen, ja ich glaube, das würde das Motiv noch verbessern. Von der Motivgestaltung und -aufteilung finde ich es sehr gut.
  • Torsten Kühn 21. März 2005, 5:21

    Schade, das die statischen Dinge im Bild auch unscharf bzw. verwackelt sind, ansonsten nähmlich ein Klassebild. ist es bei Dir um die Ecke, dann nochmal mit Stativ ! Hat was.
    Willkommen in der FC
    Grüße von Torsten

Informationen

Sektion
Klicks 415
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz