Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

roland artz


Free Mitglied

Großglockner.......

im Nebel

Kommentare 2

  • Dirk Singer 15. November 2014, 13:46

    Ja wenn man pech hat ist alles in den Wolken verschwunden, ich hoffe das die Anstrengung mit dem Bike da hoch wenigstens noch mit Fernsicht belohnt wurde.

    Lg Dirk
  • Der Heinz 16. Oktober 2014, 21:05

    Das ist ja mal ein ganz anderes Bergebild.
    Statt "Schusters Rappen" (sieht man ja hier öfter)
    mal den "Drahtesel".
    An dieser Stelle hat man sich wohl auch eine Pause verdient.
    Gruß Heinz