724 6

Alexander Günther


Premium (Basic), Hannover

Großfamilie

Gepardin mit ihren fünf Jungen. Kalkfeld (Namibia)

Kommentare 6

  • Baba G. 5. Januar 2010, 16:36

    wurdest du auch von carina bespuckt und angefaucht? och...was würde ich dafür geben, dies nochmal zu erleben....
    5 junge trotz verhütung!! :D
  • Elke Jatzkowski 7. September 2006, 22:17

    Eine schöne Fam.szene, ( ist vielleicht etwas zu hell) Grüße Elke
  • Reinhard... 6. September 2006, 19:13

    Fantastisch sone Szene hab ich noch nie live gesehen - toll wie die da liegen und der kleine gähnt ;-)

    LG
    Reinhard
  • Kurt Klem 6. September 2006, 16:55

    nicht zu beneiden die dame- im gegensatz zu dir. mehr als 2 junge hab ich noch nicht gesehen.

    lg kurt
  • Petra M. (Main Account) 6. September 2006, 11:48

    Hallo - gleich 5 auf einen Schlag... da hat sie aber alle Hände voll zu tun, um die ganze Rasselbande satt zu bekommen ;-))
    Die hast Du wirklich schön erwischt - und die Bäuche der Truppe sehen auch gearde gut gefüllt aus :-)

    Viele Grüße, Petra
  • Ulrike Leeb 6. September 2006, 11:42

    Schön festgehalten, die Gepardenfamilie!
    Mutig mutig......;o)
    VG
    Ulrike