Zurück zur Liste
Großes Ochsenauge

Großes Ochsenauge

272 11

Siegfried


Premium (Pro), Südbaden

Großes Ochsenauge

Einer der wenigen Schmetterlinge, welche ich hier gelegentlich noch antreffe.

Kommentare 11

  • Manfred Altgott 13. September 2015, 18:16

    Hallo Siegfried,
    Prächtig und in toller Schärfe hast Du das Ochsenauge auf dem Wasserdost? erwischt,
    Viele Grüße,
    Manfred
  • Marion Hörth 25. August 2015, 19:30

    Wunderbar detailreich hast Du ihn abgebildet - die Ochsen augen werden oft zu unrecht als "Allerweltsfalter" abgetan ......dabei zeigt Dein Foto eindrucksvoll, wie schön sie sind !
    LG Marion
  • GiftzwergU 23. August 2015, 19:55

    Es geht Dir also wieder gut und Du gehst wieder erfolgreich auf die Pirsch - den Schmetterling hast Du jedenfalls sehr gut erwischt.
  • Ingrid und Gunter 23. August 2015, 19:49

    Ein Traum von Aufnahme.
    Diese Schärfe, Farben und das Motiv,...super.
    Gruß Ingrid und Gunter

  • Marianne Schön 23. August 2015, 19:45

    Eine überaus schöne Falteraufnahme...einfach herrlich.
    NG Marianne
  • Raymond Jost 23. August 2015, 19:34

    Ja das Ochsenauge fliegt noch ziemlich häufig, hier auch. ein Falter der auch bei mieser Witterung noch umher fliegt.
    Top ins Bild gesetzt, die Schärfe passt genau.
    Raymond
  • Brigitte Kuytz 23. August 2015, 13:28

    fantstische Aufnahme in exzellenter Schärfe
    l. gr. brigitte
  • Clemens Kuytz 23. August 2015, 12:01

    Herrliches makro in bester BQ
    lg clem
  • Didier MARZIN 23. August 2015, 12:00

    Une macro de grande classe de ce magnifique papillon pris dans une sublime lumière,excellente présentation et netteté,bravo.
    Amitiés.
    Didier
  • Ella 23. August 2015, 10:30

    Herrlich Dein großes Ochsenauge, für mich passt hier alles.
    Im Frühjahr und Frühsommer habe ich auch viele hier gesehen, jetzt sind es fast nur noch Bläulinge.

    LG Bruni
  • Joux Jean-Philippe 23. August 2015, 10:11

    Jolie macro.
    LG J-Philippe -