Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Großer (Winter)Brachvogel...#03

Großer (Winter)Brachvogel...#03

430 12

Werner Oppermann


Pro Mitglied, Hagenah

Großer (Winter)Brachvogel...#03

Zum Glück gibt es den langen Stocherschnabel damit kommt man noch recht gut durch den Schnee durch um nach Nahrung zu suchen.


Bild 3 von 4

Kommentare 12

  • Bernd Nienhaus 26. Februar 2008, 23:57

    Super, super, super dieses Foto meines Lieblingsvogels. Gratulation!!!!!
  • Thomas Block 1. Januar 2006, 21:18

    Das originellste Bild der Serie mit dem Schnee am Schnabel. Aber auch die anderen haben mir gut gefallen.

    Viele Grüße!
    Thomas
  • Daniela Boehm 30. Dezember 2005, 1:13

    Hey sie hat eine Nase voll Schnee genommen grins... klasse LG Daniela
  • Maria-L. Müller 29. Dezember 2005, 16:45

    Das ist ja ein "Eisvogel"*schmunzel*!
    Lg Maria
  • Helle MH 29. Dezember 2005, 10:42

    Super das :-)))
  • Thomas Heyn 29. Dezember 2005, 10:00

    Auch sehr gut gelungen, der schaut Dir ja fast direkt in die Linse.
    LG Thomas
  • Thomas Götzfried 29. Dezember 2005, 0:07

    spitzenmäßig deine Brachvogelaufnahmen !

    letzte Woche hab ich hier im Donauried auch noch einige gesehen und mich schon gewundert, was die wohl hier noch machen....
    Aber, daß sie auch noch bei euch im hohen Norden weilen verwundert mich noch mehr.
    Tja, so sind jetzt eben die Winter... vor ein paar Tagen hab ich auch noch eine Möchnsgrasmücke und Schafstelzen gesehen....


    Gruß
    Thomas
  • Hans-Wilhelm Grömping 28. Dezember 2005, 23:13

    Bärenstark! LG Hawi
  • Anja K. 28. Dezember 2005, 22:39

    *lol*
  • Werner Oppermann 28. Dezember 2005, 22:35

    @Andreas
    also ich habe heute auch sehr gestaunt weil so habe ich die auch noch nicht gesehen. Es war ein Trupp von
    25 Exemplaren.

    Gruß Werner
  • Andreas Richter 2 28. Dezember 2005, 22:34

    Hab nicht beachtet dass Du meine Frage schon beantwortet hast. Das Foto hat mich so verwundert, dass ich versäumt habe die ganze Serie vorher anzuschauen. Toll.
    Gruß Andreas
  • Andreas Richter 2 28. Dezember 2005, 22:27

    Das ist kaum zu glauben. Eine solche Aufnahme hab ich noch nie gesehen. Eigentlich darf das ja gar nicht sein. Einen Brachvogel im Schnee ist schon eine außergewöhnliche Fotografie. Da interessieren bestimmt nur mich die Umstände für diese beiden Ausnahmefotos. Klasse.
    Gruß Andreas