Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sigrid Heyer


Free Mitglied, Berlin

Großer sinkender Engel

Clemens Gröszers „Großer sinkender Engel“ - Detail

aus der Ausstellung "Aufsteigen und Herabsinken" auf dem Gelände des Franziskanerklosters Berlin

Wer noch mehr dazu lesen möchte:

http://www.berliner-zeitung.de/berlin/ausstellung-aufsteigen-und-herabsinken,10809148,22726624.html

http://www.klosterruine-berlin.de/set.htm

Kommentare 3

  • j-photos 23. Februar 2016, 13:16

    ... sinkend stimmt schon, man schaue sich die Haare an.
    ..... tolles Foto, Sigrid!

    vG jürgen
  • UliF 7. Juni 2015, 8:43

    eine feine Skulptur die Du da gefunden hast

    LG Uli
  • Ursula Elise 27. Februar 2014, 22:42

    Ich freue mich immer, wenn ich durch ein Fotos Neuse lerne, und dann noch aus Berlin kommend.
    Dieser Engel ohne Arme, aber mit gewaltigen Flügeln, er heißt 'sinkend', also war mein Eindruck falsch, wenn ich ihn als steigend wahrgenommen habe, von einem geistigen Wind (wenn's so was gäbe) emporgezogen.
    Vielleicht hat auch dein Foto diesen Einfall bewirkt: neben dem Fenster.
    Erinnert mich an William Blake.

    Überhaupt hast du eine eigen-artige Sichtweise auf die Welt.
    Gruß Ursula