Sabine Streckies 01


Premium (World), Offenbach am Main und Weilrod im Weiltal

Großer Brachvogel – Balanceakt

Meine Gelegenheiten, Große Brachvögel zu beobachten oder gar zu fotografieren sind so gering, dass ich in jedem Fall – wie hier – auch eine Aufnahme in schlechter Qualität (Entfernung, Sonne) versuchen muß ; + )
Hier war der schöne Vogel nicht gelandet, sondern wiederholt im rutschigen Schlick ins Trudeln gekommen. Gut ist es, wenn man mit zwei Flügeln das Gleichgewicht wieder herstellen kann und nicht vollständig im Schlamm landet ….
http://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fer_Brachvogel


Großer Brachvogel – Landung
Großer Brachvogel – Landung
Sabine Streckies 01

Großer Brachvogel – Spiegelstochern
Großer Brachvogel – Spiegelstochern
Sabine Streckies 01

Nikon D300, Nikkor AF S 4/500 VR.
Schleswig-Holstein, Fehmarn, NABU-Wasservogelreservat Wallnau, 20.03.15.

Kommentare 3