Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bibbel K


Basic Mitglied, Dresden

Großer Beutel ist zu klein

Ein Ohr und ein Pfötchen passen nicht mehr rein.

Kommentare 8

  • Zwei Münchner 24. August 2014, 12:28

    Schmunzel, Schaut witzig aus, wie das kleine Öhrchen noch draußen ist. Prima diese Szene erwischt. LG Moni
  • Nikon Ikone 30. September 2013, 20:01

    Wunderschöne Aufnahme !
    Gefällt mir.
    LG Inge
  • Wonderer1000 29. September 2013, 20:04

    Wunderbare Aufnahme, ausgesprochen herzig!!
    lg michaela
  • © gafel 25. September 2013, 14:24

    Dann ist wohl die Zeit gekommen, Hotel Mama zu verlassen. Ein schöner Schnappschuss.

    LG Gafel
  • Krebs 24. September 2013, 8:55

    Herrlich, Bibbel. Ich lach mich kaputt!
    LG Peter
  • Beate Und Edmund Salomon 24. September 2013, 8:52

    Aber der größte Teil steckt ja wenigstens noch im warmen Beutel. Bei Mama ist es doch am schönsten und sie nimmt es auch sehr relax. Herrlich fotografiert ist die Szene.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • Christine Ge. 23. September 2013, 20:23

    Das ist ja so putzig. "Hotel Mama" gibt es also auch bei Känguruhs.
    Gruß Tina
  • Müller Anita 23. September 2013, 20:21

    Die Wohnung ist zu klein geworden. Zeit auf eigenen Beinen zu stehn. ; ))
    LGAnita

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Klicks 215
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SAMSUNG WB850F/WB855F
Objektiv ---
Blende 5.9
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 86.1 mm
ISO 100