Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

L. Schröder


Free Mitglied, Olpe

Kommentare 4

  • Einauge 8. März 2008, 20:17

    Tipp: Nimm eine andere Isozahl. Meine Sony will im Automatikbereich auch gern mit 400+ oder so Bilder machen. Da muß ich manuel auf 200 reduzieren, dann habe ich weniger Rauschen.
    Viele Grüße
    Einauge
  • Edel E. 20. Februar 2008, 22:36

    Ich nenne sie immer,'meine 3 Sterne',sind mir in meienr Kindheit ins Auge gefallen,seitdem freue ich ich immer sie zu sehen.
    LG.Edel
  • L. Schröder 19. Februar 2008, 23:08

    Ganz oben sieht man mittig des Bildes drei Sterne, die einen kleinen Bogen beschreiben, die gehören dazu. Man nennt diese drei Sterne auch Deichsel "vom Großen Wagen" wie das Sternbild bei uns Normalbürgern genannt wird.Aber es gehören noch ein Paar Sterne mehr dazu, die daraus dann das Sternbild zum "großen Bären" machen.Da mir nichts besseres einfiel, habe ich das Bild "Großer Bär genannt!!! Das war sicher etwas verwirrend, entschuldige bitte
    Tja mit der schärfe: üben,üben,ü...und dem anderen fotogr.gedöns:üben,ü...
    LG Ludger
    PS: Danke für Deine konstruktive Anmerkung!
  • LexiHexi 19. Februar 2008, 22:27

    Ich seh keinen Bären.. wo is er denn ;-)
    Schöne Abendstimmung, aber ein bisschen unscharf...

    Liebe Grüße, lexi