Zurück zur Liste
Große Rindenspringspinne (Marpissa muscosa) auf dem Türrahmen

Große Rindenspringspinne (Marpissa muscosa) auf dem Türrahmen

2.861 2

CSR-Makro


Premium (Complete), Deutschland

Große Rindenspringspinne (Marpissa muscosa) auf dem Türrahmen

Diese hübsche Springspinne guckte heute ganz neugierig nach meiner Kamera und ließ mich bis auf 2 cm an sich heran. Meist sind die Tierchen dann weg. Diese Spinne blieb glücklicherweise sitzen. Leider ist das Licht schlecht und ich musste einen hohen ISO-Wert einstellen, sonst hätte ich das Bild freihand verwackelt.

Kommentare 2

  • Ronald Nogard 31. Mai 2015, 18:29

    Ist doch ne tolle Aufnahme, die Schärfe ist da wo sein soll top. Und das die flink sind kann ich bestätigen.

    Gruß Ronald
  • † Gabi QL 31. Mai 2015, 11:29

    An den Aufnahmen gibts nix zu meckern, unter den Voraussetzungen sind sie dir prima gelungen. Die Schärfe liegt perfekt auf den Augen. Diese Spinnenart ist extrem flink, du hast echt Glück gehabt, dass sie zum modeln bereit war.
    Lieben Gruß
    Gabi