Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

PeSe23


Pro Mitglied, Velbert

"Große Geister" Collage

Zeige noch einmal die "Große Geister" Bronzefiguren von Thomas Schütte, die vor der Philharmonie in Essen stehen.

Kommentare 22

  • Momente HH 28. März 2014, 18:58

    Danke ,für diese interessante aufnahme .-)))
    lg gine
  • Detlef Schäpers 14. März 2014, 22:34

    ich schon so oft davor gestanden und hab mich immer wieder gefragt, was das bloß darstellen soll ... .-)
    Na gut, so kommen halt Kultur und Kunst zusammen ... .-)
    LG Detlef
  • sitagita 13. März 2014, 23:48

    Interessante Kolage,- sicher sind das Kunstwerke, weiß leider nichts damit anzufangen. Erinnern mich ein wenig an das Mechelin-Männchen.
    LG Brigitte
  • da Helmut 13. März 2014, 18:24

    Schöne künstlerische Skulpturen schöne Zusammensetzung
    LG Helmut
  • Albizia-Foto 13. März 2014, 13:00

    Eine tolle Collage!
    LG K.-H.
  • dorlev 13. März 2014, 7:56

    ich mag sie nicht - aber du hast sie gut abgebildet!
    LG dorle
  • Donna Rosa 12. März 2014, 20:20

    einmalige gestalten sind das. da kriegt man fast das fürchten.

    gruss rosa
  • Bärbel7 12. März 2014, 19:08

    So einzeln gezeigt wirken sie noch besser! Gruß Bärbel
  • dodo139 12. März 2014, 18:05

    Das sind ja recht eigenwillige Figuren. Prima von Dir zusammengestellt.
    LG Doris
  • Rolbinie347 12. März 2014, 17:55

    Eine super Zusammenstellung. Eine tolle Arbeit.
    LG Brigitte
  • Karin S...aus NRW 12. März 2014, 17:43

    eine sehr schöne Collage die mir gut gefällt lg karin
  • mohnblüte69 12. März 2014, 17:27

    einfach nur skurill... sehr gut von dir in der collage gezeigt

    mit lieben grüßen für dich von diana
  • Rumtreibär 12. März 2014, 16:56

    klasse Zusammenstellung. HG Dieter
  • Vitória Castelo Santos 12. März 2014, 16:56

    Feine Collage aus vielen sehr schönen Photos
    lg Vitoria
  • Zarafa 12. März 2014, 16:46

    Auch der Blick ist einfach nur gut! VG DORIS
  • Frühling1 12. März 2014, 15:48

    Figuren, die außergewöhnlich sind und vielleicht gerade deswegen zum Hingucker werden. Klasse vn Dir zu einer Collage zusammengefügt :-)
    LG Marion
  • Thomas Plag 12. März 2014, 12:46

    Fremdartig und doch harmonisch zu einer interessanten
    Collage zusammengestellt !
    LG Thomas
  • bineke 12. März 2014, 10:52

    Die Collage ist Dir wieder klasse gelungen, Du hast die einzelnen Figuren sehr gut aufgenommen,
    denke grade, wenn unsere Nachfahren die mal ausgraben, glauben sie das wir Missgeburten waren...( lach )
    LG Bine
  • Jockel-Zwockel 12. März 2014, 10:48

    Ja die KUNST da gibts die komischten sachen,aufjedenfall bestens von Dir pressentiert.

    VLG Jockel
  • Jürgen Divina 12. März 2014, 10:45

    Kunst vor dem Kunsttempel. Wobei ich die Kunst im Inneren ehrlich gesagt lieber mag. Was aber keinesfalls an Deiner schönen Collage liegt.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Willi W. 12. März 2014, 10:02

    Auch aus dieser Perspektive sehr Sehenswert. Klasse.
    LG Willi
  • warei 12. März 2014, 9:15

    Die sehen ja wirklich kurios aus.
    Haste klasse bearbeitet.
    LG Waltraud