2.034 5

Patrick Röder


kostenloses Benutzerkonto, Wiesbaden

Große Echse

Dieses Foto entstand bei einer gemeinsamen Foto-Tour von Sirius77 und mir. Leider kann ich nicht genau sagen um welche Echsenart es sich dabei handelt.

Aufnahmedaten:
Nikon D80 / Nikon 18-200 VR @ 200mm
ISO 100 / F16 / 1,5s / Modus: A (Blendenwahl)
Stativ, Infrarotauslöser, SVA
EBV mit PS

Wen es interessiert, kann sich hier das Bild vor der EBV ansehen:
http://www.patrick-roeder.de/blog/index.php?id=113

Anregungen und Kritik sind sehr willkommen.

Kommentare 5

  • Angela Di M. 7. März 2007, 21:13

    Wow, sehr schön!
    Vorallem der vorher/nachher Vergleich ist sehr interessant.

    LG

    Angie
  • arik37 (GDT) 7. März 2007, 8:53

    Respekt. Eine tolle Aufnahme mit einer genialen Bearbeitung - besonders gefällt mir natürlich deine Offenheit die unbearbeitete Version auch zu zeigen.
    Ich bin ja mal gespannt was du erst für Aufnahmen machst wenn du ein Makroobjektiv hast.

    liebe Grüße - arik37
  • Michael Rosch 6. März 2007, 23:55

    Schönes Eidechsenportrait.
    Bildaufbau und Schärfe sind gut gelungen
  • Sirius77 6. März 2007, 23:50

    Hi Patrick,

    sehr gelungenes Foto - Ich weiss nur noch, dass es irgendein Waran im Vivarium war ;-)

    Gruß

    Markus

    Waran
    Waran
    Sirius77
  • Ulf N 6. März 2007, 23:45

    ich habe es leider auch wieder vergessen :-)
    sieht aber klasse aus!
    lg ulf