Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Großbrand am Hohen Markt in Wien 1010 - weil ein mensch mit sich und seiner

Großbrand am Hohen Markt in Wien 1010 - weil ein mensch mit sich und seiner

Lucia H


World Mitglied, wien

Großbrand am Hohen Markt in Wien 1010 - weil ein mensch mit sich und seiner

Situation nicht auf gleich kommt - dann geschieht sowas, ich habe das ganze nur am rande verfolgt, aber der schaden dürfte ziemlich groß sein!!

Kommentare 5

  • Rubie 24. April 2014, 20:01

    Zu was manche Menschen fähig sind .bringen Andere mit in Gefahr.Hoffendlich sind keine Unbeteiligten verletzt worden.LG Rubie
  • g.j. 22. April 2014, 19:18

    .....habe davon in der zeitung gelesen, schrecklich - eine junge, unschuldige frau kam dabei ums leben....
    lg, gerti
  • Wolfgang Weninger 20. April 2014, 20:14

    es wird immer wieder solche grausigen Momente geben ... man möchte schon gar keine Nachrichten mehr hören und sehen, weil Blödheit und Machtgier alles regieren :-(
    Servus, Wolfgang
  • Otto Krb 20. April 2014, 13:11

    Verrückt! Was können Unschuldige dafür! Gut dokumentiert...
    Liebe Grüße, Otto
  • Friedrich Walzer 20. April 2014, 0:01

    Schnell reagiert und perfekt gemacht.Schon mit der Neuen ???
    LG Fritz´l.