Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gross vs. klein - Reloaded

Gross vs. klein - Reloaded

520 6

Peter Hoppe


Basic Mitglied, Ausgewandert nach Parosdise

Kommentare 6

  • Heinz AdlerAuge 3. April 2011, 8:47

    Cool,
    sehr gut gesehen.
    Gruss
    Heinz
  • Antigone44 2. April 2011, 23:49

    Ich finde es gut so wie es ist-ein Rahmen in weiß würde mir gefallen,ist aber Ansichtssache.

    Lieben Gruß,Siegrun
  • Eva-Maria Nehring 2. April 2011, 17:56

    Ein wirklich gelungener Kontrast der Schiffstypen.

    Ausprobieren kann man ja einen engeren Schnitt, wobei ich persönlich nicht unbedingt dazu tendiere.
    Ein versuch ist es allemal wert,dann würde ich aber einen weißen Rahmen ( Passepartout ) dazu wählen.
    Aber so sind eben die Ansichen.

    LG Eva
  • Rm Fotografie 2. April 2011, 13:51

    wunderbar, der kontrast....sieht aus der perspektive wirklich imposant aus

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Peter Hoppe 2. April 2011, 12:13

    @ Christine: Danke für die konstruktive Kritik!
    Werde es mal ausprobieren.
    LG aus Paros
    Peter
  • Christine L 2. April 2011, 11:34

    durch den schnitt wirkt jetzt der gegensatz noch grösser....
    ich könnte mir sogar noch einen engeren schnitt vorstellen....
    ciao
    christine

Informationen

Sektion
Ordner Paros
Klicks 520
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 50mm
Blende 16
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 50.0 mm
ISO 200