Zurück zur Liste
Größenwahn lässt grüßen

Größenwahn lässt grüßen

626 3

G schnurrt


kostenloses Benutzerkonto, geschnurrt

Größenwahn lässt grüßen

Eine Katze
ist
ein Löwe
in
einem Dschungel
kleiner Büsche

(Indisches Sprichwort)

Kommentare 3

  • Monika Schmiedgen 23. Oktober 2005, 18:19

    Es reicht wohl, Katzen allgemein zu kennen ;-)
    Trotzdem immer gut sowas auch durchs Bild zu transportieren. Und ruhig mal auf den Bauch legen, wenn Du eine Katze fotografierst, die Katze hält ein solches Verhalten wahrscheinlich ohnehin für absolut angemessen...
    lg Monika
  • G schnurrt 23. Oktober 2005, 18:11

    Jaah... je sais. Aber ich meinte mit Größenwahn eigentlich seinen Blick *lächel* aber vielleicht muss man ihn, um das reinzuinterpretieren, besser kennen...
    =^.^=
  • Monika Schmiedgen 23. Oktober 2005, 18:04

    Schönes Katzenbild, aber zwei kleine Verbesserungsvorschläge: Tiefere Perspektive (Augenhöhe; der Bezug auf Größenwahn im Titel verlangt eigentlich sogar eine Perspektive von unten ;-) ) und dafür sorgen, daß das Gestrüpp im Vordergrund nicht genau durch die Augen geht.
    Willkommen in der FC!
    lg Monika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 626
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz