Zurück zur Liste
Grönland Eisberg

Grönland Eisberg

1.883 6

Harald Geiger


Premium (Basic), München

Grönland Eisberg

Habe mir heute endlich eine Diascanner gekauft !(Nikon CoolscanIV )
Hier das erste Scan-Ergebnis und zugleich mein erstes Bild meiner Grönlandreise vom Juli - wird nicht das letzte bleiben. ( Nikon F90x, 80-200/2.8, Kodak Elite Chrome 100 )

Kommentare 6

  • Michael Gillich 10. August 2003, 14:07

    Wahnsinn! Der Grössenvergleich ist hier sehr nützlich; muss eine grossartige Reise gewesen sein!
    lg MIKE
  • Harald Geiger 20. August 2001, 22:47

    @Bernd ... ohne Filter und Nachbearbeitung - also einfach >draufgedrückt
  • Erika Und Bernd Steenfatt 20. August 2001, 20:25

    Eben,das lieben wir auch an Schweden: Trockne Luft...nicht immer dieses Reuhmaklima wie hier.....
    Toll,hier sieht man aber sehr gut die Grössenunterschiede Berg/Mensch..
    Hast Du was korrigiert (plus?)
    oder ein Filter benutzt,oder kan man dort so draufdrücken ?
    Bernd aus HH
  • Harald Geiger 20. August 2001, 18:42

    @stefan
    kommt darauf an ... normalerweise zwischen 5 und 15 Grad, wenn aber die Sonne raus kommt ( wir hatte Glück !! ) wird's auch mal schnell über 20 Grad warm. Wegen der geringen Luftfeuchtigkeit werden aber auch 10 Grad nicht als besonders kalt empfunden.
  • Stefan Garbe 20. August 2001, 17:52

    die Größe kommt super rüber - wie sind die Temperaturen da im Juli?
  • Ingrid Bunse 20. August 2001, 17:20

    Gigantisch, dieser Eisberg. Die Menschen im Vordergrung wirken wie Ameisen. Ein ungewöhnliches Reiseziel, ich freue mich schon auf mehr Bilder...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.883
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz