Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Grönland Eisberg

Grönland Eisberg

1.523 6

Harald Geiger


Basic Mitglied, München

Grönland Eisberg

Habe mir heute endlich eine Diascanner gekauft !(Nikon CoolscanIV )
Hier das erste Scan-Ergebnis und zugleich mein erstes Bild meiner Grönlandreise vom Juli - wird nicht das letzte bleiben. ( Nikon F90x, 80-200/2.8, Kodak Elite Chrome 100 )

Kommentare 6

  • Michael Gillich 10. August 2003, 14:07

    Wahnsinn! Der Grössenvergleich ist hier sehr nützlich; muss eine grossartige Reise gewesen sein!
    lg MIKE
  • Harald Geiger 20. August 2001, 22:47

    @Bernd ... ohne Filter und Nachbearbeitung - also einfach >draufgedrückt
  • Erika Und Bernd Steenfatt 20. August 2001, 20:25

    Eben,das lieben wir auch an Schweden: Trockne Luft...nicht immer dieses Reuhmaklima wie hier.....
    Toll,hier sieht man aber sehr gut die Grössenunterschiede Berg/Mensch..
    Hast Du was korrigiert (plus?)
    oder ein Filter benutzt,oder kan man dort so draufdrücken ?
    Bernd aus HH
  • Harald Geiger 20. August 2001, 18:42

    @stefan
    kommt darauf an ... normalerweise zwischen 5 und 15 Grad, wenn aber die Sonne raus kommt ( wir hatte Glück !! ) wird's auch mal schnell über 20 Grad warm. Wegen der geringen Luftfeuchtigkeit werden aber auch 10 Grad nicht als besonders kalt empfunden.
  • Stefan Garbe 20. August 2001, 17:52

    die Größe kommt super rüber - wie sind die Temperaturen da im Juli?
  • Ingrid Bunse 20. August 2001, 17:20

    Gigantisch, dieser Eisberg. Die Menschen im Vordergrung wirken wie Ameisen. Ein ungewöhnliches Reiseziel, ich freue mich schon auf mehr Bilder...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.523
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz