Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Griseldis - für das Redhead Foto Project

Griseldis - für das Redhead Foto Project

7.186 4

Kommentare 4

  • derschneider 17. Juni 2008, 10:54

    Naja - es gab ja Zeiten, da waren Rothaarige gleich als Hexen verschrien ;)
    Ich glaub, ich bin ganz froh darüber, dass die genannte Anmerkung nicht mehr da ist ... und ... ja, das Foto find ich schön!
  • Marcus Dahlmanns 13. Juni 2008, 22:56

    Die Anmerkung von Thomas Fritz Guthörle möchte ich an dieser Stelle nicht weiter kommentieren. Eine entsprechende Nachricht hat er von mir bekommen.
    Allerdings verstehe ich nicht, warum sich dieses Bild hier verlaufen hat. Das Foto entstammt einer Serie (Redhead Foto Project), bei dem es in erster Linie um Rothaarige und nicht um Akt geht - wenngleich die Bilder auch sinnlicher Natur sind. Entsprechend sind nicht alle Fotos zu dieser Serie zwangsläufig Teilakt oder Akt-Bilder. Um die Stringenz zu wahren, bleiben diese Aufnahmen in der Rubrik Menschen bzw. Stories und Serien. Oder sind rothaarige Frauen etwa keine Menschen mehr? ;-)
  • A.-J. O. 13. Juni 2008, 20:36

    Die Formulierung muss ich wirklich als sehr verunglimpfend rügen. Die Tatsache, dass sich das Bild verlaufen hat, würde ich aber gerne bestätigen...
  • Christian Thalhofer 13. Juni 2008, 19:43

    @Thomas Fritz Guthörle,
    meinst du nicht dass der Kommentar von dir ziemlich unverschämt ist.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 7.186
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz