Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
846 5

Stefanie Bär


Free Mitglied, Baden-Württemberg

Grinsebacken

"Bitte lächeln!"

Heute in Todtmoos.
Wetter war grau, daher musste der Iso leider hoch gehen = Rauschen
Optimale Bildquali isses leider nich, finds aber doch ganz nett.

Kommentare 5

  • EdelS 16. November 2010, 17:06

    Ich finde es super denn wenn man bedenkt, dass sie nicht still stehen!!! Die Augen des Leithundes haben eine super Schärfe.
    Liebe Grüße Edel
  • °Nora° 27. Januar 2009, 21:17

    Nur der Fahrer grinst nicht mit... mensch mensch ^^

    trotz Rauschen einfach toll :-)

    LG Nora
  • hubert reichenbach 25. Januar 2009, 11:04

    ich finds total klasse, meine ausbeute gibt nicht soviel her. rauschen seh ich keins, jedenfalls kein störendes.auschnitt, schärfe und situation (action) passen jedenfalls
    grüße hubert
  • Steffen Künstner 24. Januar 2009, 21:04

    ...........man spürt die Bewegung.
    Sehr gut eingefangen.
    Klasse Aufnahme und Bildschnitt.
    Gruß
    Steffen
  • Mance 24. Januar 2009, 21:02

    sehr gut den Fokus auf den Leithund gelegt!
    gut getroffen, das hat was

    LG
    mance