Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beate Döring


Free Mitglied

*GRINS*

Das typische Dalmatinergrinsen zeigt Whiskey leider nur selten, aber noch seltener läßt er sich dabei fotografieren!

Das die Qualität des Fotos nicht der Renner ist, weiß ich, aber ich dachte vielleicht gefällt Euch ja das Motiv?!

Kommentare 5

  • Birgit Böckle 29. Januar 2004, 10:36

    Genauso lachen Dalmis ;-)
    Klasse eingefangen
    Ein fröhliches Bild
    LG
    Birgit
  • Barbara Simmel 28. Januar 2004, 10:18

    Herrlich und schön, mal wieder was von Whiskey zu sehen!
    LG, die babs
  • Maxx Müller 28. Januar 2004, 8:21

    *lach* Flecktarnung... :)
  • Verena Scholze 28. Januar 2004, 7:04

    Ja, das kommt mir auch bekannt vor :-)))
    Schöne Situation.
    VG, Verena
  • Beate Döring 27. Januar 2004, 20:49

    Ist es aber, das ist in der Tat sehr typisch für Dalmatiner (obwohl es nicht jeder zeigt). Und viele Menschen, die Dalmis nicht näher kennen, sind oft entsetzt, weil es aussieht wie fletschen, wenn ein Dalmi freudig grinsend auf sie zurennt :-)

    vG Beate

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 415
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz