Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Griff in die Schatzkiste II

"Blumen auf dem Schloßplatz Köpenick im Südosten von Berlin"
Im Jahre 1995. Auch ich freue mich über die Erweiterung des Upload-Kontingentes. Da mich das momentane Fotowetter nicht vom Hocker reist, gibts was von damals.

Kommentare 2

  • Gäbisch Rene 24. November 2011, 7:46

    das Foto ist ja ein echter Schatz

    denn Inzwischen ist nicht nur die Haltestelle auf dem Schloßplatz Geschichte,nein auch die T6 sind schon lange von Berliner Gleisen verschwunden

    vg René




  • Dieter Jüngling 23. November 2011, 23:18

    Die Blumen von 2000 sind verwelkt. Gibts es denn den Zug noch?
    Gruß D. J.

Informationen

Sektion
Ordner Schatzkiste
Klicks 920
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Praktica MTL 50
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite 50 mm
ISO ---